Erfolgsprogramm »Fake!«

Holzkirchen · Kabarettabend

Ecco Meineke kommt mit seinem Kabarett »Fake!« nach Holzkirchen. 	Foto: VA

Ecco Meineke kommt mit seinem Kabarett »Fake!« nach Holzkirchen. Foto: VA

Holzkirchen · Am Samstag, 14. April, 20.00 Uhr tritt im Kultur im Oberbräu, FoolsTheater, Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen Ecco Meineke mit seinem Solokabarett »Fake!« auf.

Mit dem Erfolgsprogramm »Fake!« hat Ecco Meineke einen Geniestreich gelandet. Das langjährige Mitglied der Münchner »Lach- und Schieß-Gesellschaft« hatte im Frühjahr Premiere mit diesem Programm und erhielt dafür nicht nur euphorische Kritiken, sondern auch zahlreiche Preise. Unsere Welt ist süchtig nach »Fakes«: Völlig wertlose Schrott-Immobilien gelten als attraktive Investitionen, gegelte Raubkopierer erschleichen sich Doktorentitel und können nur operativ von ihren Ministersesseln getrennt werden, gequirlte Fischmehl-Chemopampe mit Farbstoff geht als Fitness-Snack über die Ladentheke.

Auf Ü-30-Partys geben sich Hormon und Silikon ein Stelldichein. Wem soll man noch Vertrauen schenken? Die Antwort ist naheliegend: Ecco Meineke! Er ist der Mann der Stunde! Er ist Ihr Reiseführer durch die Potemkinschen Dörfer dieser Welt. Der Eintritt kostet 18 Euro, erm. 15 Euro, 16 Euro mit Kulturkarte. Reservierungen sind möglich unter Tel. 0 80 24/47 85 05 und im Internet unter www.kultur-im-oberbraeu.de.

Artikel vom 09.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...