2.000 Euro Spende für die Bürgerstiftung Haar

Haar/Ottobrunn · Persönlich – menschlich – fair

Thomas Anzi, Jürgen Partenheimer und Armin Anzi bei der Scheckübergabe (v.li.).	Foto: Claus Schunk

Thomas Anzi, Jürgen Partenheimer und Armin Anzi bei der Scheckübergabe (v.li.). Foto: Claus Schunk

Haar/Ottobrunn · Mit einer Zustiftung in Höhe von 2.000 Euro unterstützt das Autohaus Simon Gruber aus Ottobrunn die Bürgerstiftung Haar. Persönlich – menschlich – fair. Mit diesen drei Eigenschaften beschreibt sich das Autohaus Simon Gruber in Ottobrunn.

In dritter Generation wird das Unternehmen von der Familie Gruber- Anzi geführt. Die Geschäftsführung teilen sich die Brüder Armin und Thomas Anzi. Persönlicher, freundlicher Service ist ihr Erfolgsrezept. Fairness zeigen die Anzis aber nicht nur im Umgang mit ihren Kunden. Sie spenden für wohltätige Zwecke, und das seit vielen Jahren. Im letzten Jahr hat sich das Autohaus mit 10.000 Euro für die Flüchtlingshilfe in Somalia engagiert. Zuvor wurde ein Ottobrunner Kinderheim bedacht.

Auf die Bürgerstiftung Haar ist Thomas Anzi aufmerksam geworden, der in Haar wohnt. »Wir bekommen wie alle Firmen viele Spendenanfragen. Letztlich entscheidet man sich für das Projekt, bei dem man sich wohlfühlt.« Jürgen Partenheimer, der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung freut sich über das Vertrauen und hofft, dass das Beispiel viele Nachahmer findet. »Jeder Beitrag ist herzlich willkommen. Es gibt keine Unter- und keine Obergrenze.« Alle Zuwendungen an die Bürgerstiftung sind steuerlich abzugsfähig. Ausführliche Informationen zu den Zielen und Projekten der Bürgerstiftung Haar sind unter www.buergerstiftunghaar.de zu finden.

Artikel vom 02.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...