Komödie im Haarer Bürgersaal

Haar · Ärger mit Sexfotos

Haar · Das »Gronsdorfer Komödienbrettl« spielt im Bürgersaal Haar eine Komödie von Anthony Marriott und Alistair Foot, übertragen ins Bayerische von Elfriede Wipplinger, mit dem Titel »Zum Teife mit’m Sex«. Dies findet statt am Freitag, 13., und Samstag, 14. April, 20 Uhr; Sonntag, 15. April, 19 Uhr, Freitag, 4. und Samstag, 5. Mai, 20 Uhr; Sonntag, 6. Mai, 19 Uhr.

Eine unerwartete Postsendung von Sexfotos zwingt den frischgebackenen Filialleiter einer Bank und seine Frau zu den irrwitzigsten Verrenkungen und Verstellungen, um diese Fotos wieder los zu werden. Das Paar ist frisch verheiratet und wohnt genau über der Bank – zur Miete in der Dienstwohnung. Und ausgerechnet jetzt wo man alle Hände voll zu tun hat, beliebt es der Schwiegermutter des Filialleiters, sich bei dem Paar einzuquartieren. Nicht mehr zu bändigen scheinen Chaos und Skandal, als noch weitere Sendungen eintreffen. Der Freund und Arbeitskollege des Filialleiters treibt durch seine Tollpatschigkeit die ganze Sache noch auf die Spitze. Der in diesem Trubel immer wieder auf­tauchende Polizeiinspektor sorgt für weitere Verwirrung und Ängste.

Der Eintrittspreis beträgt zehn Euro. Karten können bestellt werden unter 45 34 52 14 oder E-Mail an gronsdorfer@freenet.de.

Artikel vom 27.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...