In den Gegenverkehr gekracht

Mintraching · Totalschaden

Mintraching · Am Sonntag, 25. März, gegen 19.25 Uhr war ein 25-jähriger VW-Caddy-Fahrer aus Garching auf der B 11 in Richtung Freising unterwegs und wollte nach links in die Bajuwarenstraße zum Kino abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Golf, den ein 42-jähriger Freisinger lenkte, und stieß frontal mit diesem zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralles kippte der Caddy um und blieb auf der linken Längsseite liegen. Glücklicherweise wurde von den insgesamt vier Autoinsaßen, die in die aktivierten Airbags flogen, nur der Fahrer leicht verletzt. Er erlitt ein Schleudertrauma sowie Schürfwunden am linken Arm. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Freisinger Klinikum. Von beidenUnfallautos liefen Betriebsflüssigkeiten aus, weshalb die Mintrachinger Feuerwehr anrückte und die Unfallstelle säuberte.

Der neuwertige Caddy, der vor dem Unfall rund 12.000 Euro wert war, hat Totalschaden, ebenso der VW Golf mit vormaligem Wert von 6.000 Euro. Beide Autos wurden nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Artikel vom 27.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...