Amateur-Löwen ohne Punkte

Starke Griechen

Starke Griechen lassen Amateur-Löwen nicht punkten. Foto: A. Wild

Starke Griechen lassen Amateur-Löwen nicht punkten. Foto: A. Wild

München-Sendling-Giesing · Die Amateur-Löwen in der Münchner C- und A-Klasse verloren am Wochenende beide ihre Punktspiele gegen den FC Hellas Monachou. 4:2 unterlag der TSV 1860 IV und 2:0 der TSV 1860 III auf der Bezirkssportanlage Untersendling.

Hatten die Hellenen beim davorliegenden Ligaspiel Presseberichten zu Folge noch Mühe, überhaupt einen dreizehnköpfigen Kader für ihre beiden Mannschaften zusammenzukratzen, konnte Trainer Mohamed Benslimane gegen den TSV 1860 III und IV überraschend aus dem Vollen schöpfen. Gegen die Amateur-Löwen wollte jeder ran. Nur der starke griechische Torhüter musste beide Partien bestreiten und hielt nacheinander in der C- und in der A-Klasse.

Dabei erwies sich der FC Hellas Monachou als Favoritenschreck, denn beide Partien gingen an die Griechen. Mit beherzter Spielweise egalisierte der FC Hellas II einen zweimaligen Rückstand gegen den TSV 1860 IV in der C-Klasse und siegte am Ende mit 4:2 Toren (für den TSV 1860 IV traf zweimal Matthew Gascoyne). Auch der TSV 1860 III hatte im A-Klassen-Match gegen die erste Mannschaft des Gastgebers vor rund 70 Zuschauern nichts zu melden und verlor verdient mit 2:0. In der Schlussminute scheiterte der FC Hellas sogar noch mit einem Strafstoß an Löwen-Torhüter David Schiergens.

Da A-Klassen-Mitaufstiegsfavorit SC Baierbrunn gleichzeitig beim TSV München-Ost mit 1:0 verlor und Verfolger SK Banja Luka bei U.S. Gigi Meroni Itel mit 5:1 Toren unterging, hatten die Giesinger Glück im Unglück und fielen in der Tabelle nur auf den zweiten Rang zurück. Kommenden Sonntag um 17 Uhr erwartet das Team von Trainer Achim Kobahn den SC München Süd an der Grünwalder Straße.

Artikel vom 20.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...