TSV Grünwald II - SC München II 1:1

Grünwald · Unentschieden

Grünwald · Die 2. Mannschaft startete nach durchwachsener Vorbereitung bereits am 11. März, um 10.15 Uhr beim SC München II mit guten Aussichten auf den Aufstieg, musste sich aber mit einem mageren 1:1 zufrieden geben. Wie das Spiel selbst dann zeigte, ist ein Verlassen der B-Klasse nach oben nicht einfach, wenn nicht mehr Ordnung und Koordination in das Spiel bzw. die Mannschaft kommt.

Was der Betrachter zu sehen bekam, war eine biedere aber kampfstarke Heimmannschaft, die mehr auf Zerstörung als auf das Spiel nach vorne aus war. Die Grünwalder zeigten zu viel Respekt und zu wenig Laufarbeit im Mittelfeld.

Es dauerte bis zur 81. Minute, als die Grün-Weißen durch einen Foulelfmeter in Führung gehen konnten. Matthias Reinel wurde gefoult und Beni Brückl verwandelte sicher.

Kurz vor Spielschluss glich der SC München nach einem unnötigen Eckball aus und drei sicher geglaubte Punkte haben sich auf einen reduziert.

J. Joppa

Artikel vom 17.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...