Drei leicht Verletzte sind die Folge

Eching · Plötzliche Wende

Eching · Drei Leichtverletzte wegen plötzlicher Wende: Am Freitag, 2. März, gegen 15.15 Uhr fuhr ein 45-jähriger VW-Fahrer in der Ohmstraße langsam an der Parkplatz-Zufahrt eines Einrichtungshauses vorbei, in die er einbiegen wollte.

Ein nachfolgender 23-jähriger VW-Bus-Fahrer überholte ihn, in der Annahme, dass der Vordermann nach rechts in die Zufahrt abbiegt. Stattdessen aber wendete der 45-jährige unversehens, ohne sich umzusehen und ohne Zeichen zu geben. Sein VW Golf stieß dabei in die rechte Seite des VW Buses, der sich mittlerweile auf gleicher Höhe befand. Drei Mitfahrer in den beiden Autos im Alter von 44, 43 und 16 Jahren erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie begaben sich selbst zum Arzt. Die Sachschäden an beiden Unfallautos belaufen sich auf rund 5.000 Euro.

Artikel vom 07.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...