Löwen-Fans auf Auswärtsfahrt

Sonderzug nach Dresden

Wollen im Sonderzug nach Dresden: die Fans der Münchner Löwen. Foto: A. Wild

Wollen im Sonderzug nach Dresden: die Fans der Münchner Löwen. Foto: A. Wild

München · In der 2. Fußball-Bundesliga tritt der TSV 1860 München am Freitag, 23. März, 18 Uhr, bei der SG Dynamo Dresden an. 350 Löwen-Anhänger können ihre Mannschaft in einem Sonderzug der Deutschen Bahn zum Auswärtsspiel begleiten.

Die Fahrt in die sächsische Landeshauptstadt wird vom Fanrat und den Fanbeauftragten des TSV 1860 München organisiert.

Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt einschließlich Eintrittskarte zum Spiel 77 Euro. Abfahrt für den Sonderzug ist um 7.30 Uhr am Münchner Ostbahnhof, Zwischenstopps gibt es in Regensburg und Nürnberg. Die Rückfahrt aus Dresden ist für 21.30 Uhr geplant. Mehr Informationen gibt es auf der Website des TSV 1860 (www.tsv1860.de).

Wer mitfahren möchte, sollte sich rasch anmelden. Die Anmeldung gilt als fix, wenn der Zahlungseingang bis spätestens 7. März 2012 verbucht ist – entweder per Banküberweisung (Kontoinhaber: Sonderzug, Kontonummer: 1001773314, BLZ: 701 500 00, Stadtsparkasse München, Verwendungszweck: Name und die Anzahl der Mitfahrer) oder durch Barzahlung beim nächsten Heimspiel in der Arena gegen den FC Sankt Pauli. Die Barzahlung ist möglich am Infostand des Fanrats hinter der Nordkurve und im Fanraum der Löwen. Wer mit Banküberweisung bezahlt, wird gebeten, nach der Überweisung eine E-Mail an den Fanbeauftragten (axel.dubelowski@tsv1860.de) zu schicken, der den Erhalt des Geldes prüft und bestätigt.

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Getränke in Glasflaschen mit in den Zug genommen werden. Der Fanrat kümmert sich um eine preisgünstige Versorgung der Fußballreisenden.

Artikel vom 24.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...