Schnirkelschnecke heißt willkommen

Ottobrunn · Tag der offenen Tür

Ottobrunn · Seit September letzten Jahres arbeitet das Team des WIM Kindergartens Schnirkelschnecke mit einem neuen Konzept: Es gibt in der Einrichtung an der Rembrandtstraße 2 in Ottobrunn eine Waldorfgruppe, eine Waldorf-Integrationsgruppe und eine Montessorigruppe.

Am Freitag, 9. März, öffnet der Kulturkreis-Kindergarten seine Türen für alle interessierten Eltern und Besucher. Von 17 bis 19 Uhr haben auch berufstätige Eltern die Chance, den Kindergarten und seine besondere Atmosphäre kennen zu lernen. Es wird eine kleine Bastelecke für alle Kinder geben, einen Verkaufsstand mit Deko- und Spielmaterial, das von den Kindergarteneltern selbst gebastelt wurde und Kaffee und Kuchen.

Das Team steht für Fragen zur Verfügung. WIM Kindergarten Schnirkelschnecke, Rembrandtstraße 2, Ottobrunn, E-Mail: schnirkelschnecke@kita-kulturkreis.de, Ansprechpartnerin: Kindergartenleiterin Marion Jahn, Telefon 6 88 82 08.

Artikel vom 22.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...