Mesner tötet Ehefrau

Neubiberg · Mord in Neubiberg

Neubiberg · Am 20. Februar kam es zu einem Tötungsdelikt in der Kaiserstraße in Neubiberg. Dort wurde nach jetzigem Ermittlungsstand eine 35-jährige Neubibergerin in der gemeinsamen Wohnung von ihrem 36-jährigen Ehemann, der Mesner in der Pfarrei Rosenkranzkönigin ist, durch Gewalteinwirkung umgebracht.

Die genaue Todesursache wird hier noch ermittelt. Gegen 15.30 Uhr wurde der Polizeinotruf durch einen behandelnden Arzt des 36-Jährigen informiert, dass dieser seine Ehefrau getötet habe. Durch die eintreffenden Polizeibeamten konnte dann der Ehemann in der Tatwohnung angetroffen und festgenommen werden.

Das Ehepaar hat zwei Kinder, die drei und sechs Jahre alt sind. Die beiden befinden sich momentan in geeigneter Obhut und werden entsprechend betreut. Das KIT ist ebenfalls mit vor Ort. Die Mordkommission des Polizeipräsidium München hat hier die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel zum Thema

Artikel vom 22.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...