Laster-Fahrer flüchtet nach Unfall

Eching · Grüne Spuren

Eching · Brummi-Kapitän nach Havarie geschnappt: Am Freitagnachmittag, 27. Januar, war es wegen parkender Autos eng, als ein 34-jähriger bulgarischer Trucker mit seinem 40-Tonner-Sattelzug von der Kirchhoffstraße nach rechts in die Freisinger Straße abbog.

Das Heck des Aufliegers scherte nach links aus und drückte die hintere linke Seite eines geparkten grünen Mazda ein. Zudem zerbrach eine Seitenscheibe. Der Lkw-Fahrer, der den Schaden von rund 3.500 Euro bemerkt haben müsste, fuhr weiter zu einem Lkw-Parkplatz eines Autoteile-Zentrallagers. Glücklicherweise hatte ein 38-jähriger Zeuge den Unfall beobachtet und sofort die Polizei verständigt. Aufgrund seiner Angaben konnten die Neufahrner Beamten zunächst den unbeschädigten Laster mit grüner Fremdfarbe und wenig später auch den flüchtigen Fahrer finden. Gegen diesen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Artikel vom 01.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...