Unbekannter bestiehlt Tänzerinnen

Neufahrn · Beute aus Umkleide

Neufahrn · Tänzerinnen in Umkleide bestohlen: Während am Donnerstag, 26. Januar, zwischen 14 und 17 Uhr, junge Damen in einer Vereinssporthalle am Käthe-Winkelmann-Platz übten, schlich sich ein Dieb unbemerkt in die Umkleide.

Dort tat sich für den nach Wertsachen Suchenden eine kleine Fundgrube auf. Er nahm eine schwarze Handtasche mit, die ein schwarzes iPhone, zwei Personalausweise sowie Armschmuck enthielt. Auch eine schwarze Armbanduhr sowie ein schwarzes Handy steckte er ein. Der Beutewert beträgt 750 Euro. Möglicherweise derselbe Täter riss tags darauf zwischen 14.30 und 15.30 Uhr einen schwarzen Motorrad-Helm im Wert von 90 Euro von einem Mofa-Roller, der vor dem Eingang der Sporthalle geparkt war.

In diesem Zusammenhang sucht die Neufahrner Polizei nach einer Dame, die während der Tanzstunde in der Halle war. Sie ist zwischen 55 und 60 Jahre alt, 165 cm groß, kräftige Statur, hat grau-braune Haare und war bekleidet mit einem dunklen Mantel sowie einer dunklen Jeans. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion unter Tel. 0 81 65 / 9 51 00 entgegen. Aufgrund der Diebstähle weist die Polizei darauf hin, keine Wertsachen in frei zugänglichen Umkleiden zu lassen, sondern sie wegzusperren oder sie in der Halle deponiert ständig im Auge zu behalten.

Artikel vom 30.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...