Neue Spieltermine für Hubert Pöllmanns Film über die Treue der Löwenfans

München · »Männer am Wochenende« halten zusammen

München/Schwabing · Schalke ist eine Religion, heißt es. Der TSV 1860 München ist mehr. Ein Lebensgefühl, eine Art Zentralgestirn, um das sich alles dreht – wenn man Löwenfan ist. Dass das nicht immer leicht ist, zeigt Hubert Pöllmann Film »Männer am Wochenende«. Jetzt gibt es neue Spieltermine in verschiedenen Kinos in Bayern. Und einmal auch in München.

Mehr zum Film

Im Leben eines Sechzgers geht es ständig auf und ab, und das nicht nur aus fußballerischer Sicht. Auch privat muss sich Laurenz Huber (dargestellt von Hubert Pöllmann) im Film »Männer am Wochenende« mit einigen unvorhergesehenen Ereignissen beschäftigen. Obwohl er doch eigentlich keine Zeit hat, denn sein Verein, der TSV 1860, macht selbst gerade eine schwierige Phase durch. Doch was dann passiert, holt Huber wieder zurück in sein eigenes Leben. Seine Frau will die Scheidung, sein Bruder stirbt, sein Sohn wird erwachsen… da ist für Fußball nicht so viel Platz. Doch als der Scherbenhaufen am größten ist, findet Laurenz Huber Hilfe und Unterstützung bei den Löwenfans, denn sie lassen einen nie im Stich.

Vorführtermine:

22.02.12 – 19.30 Uhr – Breitwand Starnberg
29.02.12 – 19.30 Uhr – Breitwand Seefeld

12.03.12 – 19.00 Uhr – cineplex Vilsbiburg
13.03.12 – 19.00 Uhr – cineplex Erding
14.03.12 – 19.00 Uhr – Kinocenter Freising

21.03.12 – 19.00 Uhr – Andreas Stadel Regensburg
22.03.12 – 19.00 Uhr – Andreas Stadel Regensburg

30.03.12 – 19.00 Uhr – Rio Palast Nürnberg

25.04.12 – 20.00 Uhr – cineplex Passau

14.05.12 – 19.00 Uhr – Heppel und Ettlich, München

Artikel vom 26.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...