Ein Einkaufs-Center mit Herz: Liebevoll gestaltete Dekorationen und jede Menge Aktionen

Das war das Jahr 2011 im pep ...

Zum 30. Geburtstag des pep schnitt Bürgermeister Christian Ude höchstpersönlich die Geburtstagstorte an.

Zum 30. Geburtstag des pep schnitt Bürgermeister Christian Ude höchstpersönlich die Geburtstagstorte an.

Ein aufregendes Jahr ist für das pep zu Ende gegangen: Nicht nur die mehr als zwei Jahre dauernden Umbauarbeiten wurden abgeschlossen, die dem Einkaufs-Center München-Neuperlach pep viele neue Mietpartner und damit einen noch breiteren Branchenmix bescherte, …

…sondern das Center erlebte auch ein rauschendes Geburtstagsfest, widmete sich zum ersten Mal in einer großen Aktion dem königlichen Gemüse »Spargel« und zeigte in vielen anderen Aktionen wieder einmal, dass es ein »Einkaufs-Center mit Herz« ist – nicht zuletzt deswegen, weil so mancher Erlös wie auch in der Vergangenheit sozialen Zwecken zugutekam.

Neue Gestaltungs-Konzepte begeisterten die Besucher des pep, wie beispielsweise die Frühlingsdekoration, bei der 2011 über 2.000 blühende Pflanzen sowei liebevoll angelegte Teichlandschaften mit Tieren darin zum Verweilen und Staunen einluden. Auch die festliche Weihnachtsdekoration, die bereits 2010 eingeführt wurde, sorgte 2011 wieder für leuchtende Augen bei Jung und Alt. Im Mittelpunkt stand ­dieses Jahr aber der 30. Geburtstag des pep, zu dem sich zahlreiche Prominente aus Politik und Wirtschaft einfanden, um zu gratulieren, allen voran Münchens Oberbürgermeister Christian Ude, der die Festansprache hielt, aber auch sich mittlerweile im Ruhestand befindliche Wegbegleiter der letzten 30 Jahre wie der ehemalige Bezirksausschussvorsitzende Klaus Bode oder der ehemalige Landtagsabgeordnete Hermann Memmel. Alles in allem war es wieder ein aktionsgeladenes Jahr, in dem das pep seinem Ruf als »Erlebnis-Shopping-Center der Region« mehr als gerecht wurde.

Artikel vom 25.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...