Polizei vermeldet Erfolg

Haidhausen · Dealer erwischt

Haidhausen · Seit August 2011 ermittelt das Kommissariat 82 der Münchner Polizei gegen mehrere Personen, die mit Marihuana Handel treiben.

Im Rahmen dieser Ermittlungen konnten bereits im September 2011 mehrere Personen festgenommen werden sowie mehrere Kilo Marihuana und mehrere 10.000 Euro Bargeld sichergestellt werden. Bei weiteren Ermittlungen konnte eine Fingerspur gesichert und ausgewertet werden. Durch diese war es möglich, einen 24-jährigen Täter aus München als weiteren Mittäter zu ermitteln. Das Amtsgericht München erließ daraufhin einen Haftbefehl und einen Durchsuchungsbeschluss, welche am 19. Januar vollzogen wurden. Der 24-Jährige konnte dabei in seiner Wohnung in Haidhausen verhaftet werden. Bei der Absuche der Wohnung mit einem Diensthund der Münchner Diensthundestaffel wurde eine Plastiktüte mit Marihuana aufgefunden. Darin waren zirka 250 Gramm Marihuana, die zusammen mit über 500 Euro Bargeld sichergestellt werden konnten.

Artikel vom 23.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...