Anmeldung in der Blue Box

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Fröhliche Skifreizeit

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Auch in diesem Jahr veranstaltet die Freizeitstätte BlueBox wieder eine kurze Winter-Action-Freizeit von 22. bis zum 24. Februar.

Die Unterkunft mit Vollpension wurde dieses Mal im Ferien- und Bildungsszentrum Siegsdorf gewählt. Am 22.Februar wird abends nach dem ersten Einchecken in der Unterkunft mit einer Nachtskifahrt gestartet. Am nächsten Tag steht dann Boarden und Skifahren im Skigebiet Winklmoosalm/ Steinplatte auf dem Programm. Bei 13 Bahnen und Liften, 44 Kilometer präparierten Pisten und einem extra Funpark sollte dem Wintervergnügen also nichts mehr im Wege stehen. Bevor am 24.Februar wieder die Heimreise angetreten wird, haben die Teilnehmer noch einmal ordentlich Action – beim Snow-Tubing rauschen sie den Hang mit einem Gummireifen hinunter.

Wenn ihr also mindestens zwölf Jahre alt seid und Skifahren, bzw. Snowboarden könnt, dann meldet euch schnell an (Anmeldeschluss ist der 13.Februar), denn es gibt nur begrenzte Plätze! Die Teilnahmegebühr inkl. Fahrt, Skipässen, Übernachtung und Vollpension beträgt 125 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter der Telefonnummer 0 81 02/ 74 88 20 oder in der Freizeitstätte BlueBox in Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Artikel vom 22.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...