Robert Lexa Trainer für die 2. Herrenmannschaft

Heimstetten · Drei Neuzugänge beim SVH

Heimstetten · Der SV Heimstetten hat Robert Lexa als Spielertrainer für die 2. Herrenmannschaft verpflichtet. Er übernimmt seine Aufgabe zum Start der Rückrunde.

Der SV Heimstetten ist stolz, einen Top-Mann wie ihn für seine U23 gefunden zu haben. Der bisherige Trainer Antonio de Spirito wird weiter im Jugendbereich des SV Heimstetten und der JFG Helenental tätig sein. Und auch für die Bayernliga gibt es Neuzugänge. Der SVH hat Daniel Heigermoser vom SV Kirchanschöring verpflichtet. Der Mittelfeld-Allrounder ist 19 Jahre alt, 1,85 Meter groß, beidfüßig und kann auf mehreren Positionen spielen. Seine Jugend verbrachte er bei Wacker Burghausen. Fündig wurde man auch für die Torhüter-Position: Alexander Heep kommt vom TSV Eching. Alexander ist ebenfalls 19 Jahre alt und verbrachte seine Jugend beim TSV Forstenried, ehe er zur SpVgg Unterhaching wechselte.

Artikel vom 09.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...