Zünftiges Volkskunsttheater

Altperlach · Liab und zärtlich

Liab und zärtlich – Griabig und zünftig – Motto: Wer lachtn an Weihnachtn? Foto: Privat

Liab und zärtlich – Griabig und zünftig – Motto: Wer lachtn an Weihnachtn? Foto: Privat

Altperlach · Das Bayrische Volkskunsttheater lädt ein zum Kerzerl-Liachtl-Abend am Freitag, 16. Dezember, um 20 Uhr im Theatersaal Gasthaus zur Post, in München-Perlach am Pfanzeltplatz 2. Die besagte staade Zeit, die in den Wochen vor Weihnachten sein soll, gibt es doch gar nicht? Hetze und Stress sind die Schlagwörter der heutigen Zeit?

Und besinnlich und fast traurig in die Zukunft blicken möchte doch fast niemand mehr. Wenn man schon am Abend weg geht, dann sollte der Abend schon aufheitern und unterhaltsam lustig sein. Es wird das Volkskunsttheater einen lustigen »Christkindl-Ramasuri« veranstalten. Musikalische Live-Unterhaltung mit der Volksmu­sikgruppe »Vuizbandoffe«. Heitere und besinnliche Geschichten und Sketche rund um Advent stehen im Mittelpunkt.

Karten gibt es unter Telefon 43 57 74 35 von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr oder per E-Mail info@echtboarisch.de.

Artikel vom 13.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...