Basar im Evangelischen Kindergarten

Poing · Adventsfantasien

Die Kinder konnten viele ihrer Arbeiten an die Eltern verkaufen.	Foto: Privat

Die Kinder konnten viele ihrer Arbeiten an die Eltern verkaufen. Foto: Privat

Poing · Viel Bewunderung erfuhren die Kinder des Evangelischen Kindergartens Poing vergangenen Freitag für ihre selbst hergestellten Basteleien und Leckereien. Mit Begeisterung griffen die Eltern, Verwandten und Freunde beim diesjährigen Adventsbasar zu und kauften die Produkte ihrer Sprösslinge.

Da gab es ein ganzes Begrüßungskomitee an Schneemännern, Engeln und Nikoläusen aus Holz, Sternen, Tannenbäumen, Figuren und Kerzenhaltern aus Ton, Mobiles und Baumschmuck aus Papier und Pappe, Kochlöffelfiguren und Marmeladen. Der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt. Die selbstgemachten Schoko-Crossies und gebrannten Mandeln waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wer Hunger auf Herzhaftes hatte, versorgte sich mit Kartoffelsuppe, Würstchen, Brezeln und Semmeln beim Elternbeirat und ließ den Abend gemütlich im Elterncafé ausklingen.

Artikel vom 29.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...