Kirchseeonerin für Pokal nominiert

Kirchseeon · Kröck erfolgreich

Patrizia Kröck, hier mit Trainer Berghammer, konnte unter lauter Älteren in Bad Münder gut mithalten.	Foto: Verein

Patrizia Kröck, hier mit Trainer Berghammer, konnte unter lauter Älteren in Bad Münder gut mithalten. Foto: Verein

Kirchseeon · Patrizia Kröck von Taekwondo Kirchseeon ist von der Bayerischen Taekwondo Union für den Deutschland-Pokal der Taekwondo-Jugend nominiert worden.

Bereits in den jüngsten Wettkämpfen und Meisterschaften zeigte sich Patrizia Kröck in herausragender Form und wurde deshalb von der Bayerischen Taekwondo Union für den Deutschland-Pokal der Taek­wondo-Jugend nominiert.

Der Deutschlandpokal ist ein Mannschaftswettbewerb, der im Vollkontakt-Taekwondo mit je vier weiblichen und männlichen Jugendlichen (bis einschließlich Jahrgang 1993) in den Gewichtsklassen besetzt wird. Im niedersächsischen Bad Münder trat Patrizia Kröck Mitte November mit der bayerischen Jugendauswahl gegen die Mannschaften aus anderen Bundesländern an. Obwohl mit Jahrgang 1997 eigentlich noch der Jugend B zugehörig, zeigte sie in ansprechenden Auftritten, dass sie durchaus mithalten kann, musste sich letztlich jedoch, teilweise knapp, ihren bis zu vier Jahre älteren, international erfahrenen Konkurrentinnen geschlagen geben. Die bayerische Mannschaft erreichte Platz drei, Trainer Alex Berghammer und Taekwondo Kirchseeon freuen sich mit Kröck über die Bronzemedaille.

Artikel vom 25.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...