TSV Grünwald II - FC Wacker II

Grünwald · Unentschieden

Grünwald · Mit einem Sieg hätten sich die Grünwalder von dem Mitaufstiegskonkurrenten um drei Punkte absetzen können, doch beide Mannschaften überboten sich gegenseitig im Auslassen von Tormöglichkeiten.

Bei den Grün-Weißen brachten es Stürmer fertig, aus fünf Meter Entfernung das leere Tor nicht zu treffen. Auf der Gegenseite zappelte die Kugel zwar zweimal im Netz, doch einmal war es Abseits und beim zweiten Mal Foul am Grünwalder Keeper. Leider waren auch Akteure zugange, die scheinbar eine schwere Nacht hinter sich hatten und auf dem Spielfeld orientierungslos umher irrten. Nur zu gut, dass Stammspieler wie Morkötter, Heinrich, Gämmerler, Gröbmair und noch ein paar andere ihren vollen Einsatz brachten. Diese Leute sollten ihren unausgeschlafenen Kameraden deutlich ins Gewissen reden, denn sonst wird das Ziel in Sichtweite kaum erreicht. J. Joppa

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...