Amateur-Löwen siegen

Eins von Elf

Verlangten den Amateur-Löwen alles ab: U.S. Gigi Meroni Itel. 1970. Foto: A.Wild

Verlangten den Amateur-Löwen alles ab: U.S. Gigi Meroni Itel. 1970. Foto: A.Wild

München-Giesing-Sendling · In der A-Klasse Gruppe 4 sind die führenden Mannschaften noch enger zusammengerückt. Alle Verfolgerteams konnten punkten. Auch der TSV 1860 III hat das erste von insgesamt elf „Endspielen“ um den Titel gewonnen. Lediglich Spitzenreiter Baierbrunn ließ Federn und liegt nur noch mit einem Punkt vorn.

Dem TSV 1860 III wurden beim 4:2-Sieg gegen Schlusslicht U.S. Gigi Meroni Itel. 1970 gehörig Kräfte abverlangt. Der TSV 1860 IV hatte im Vorspiel der C-Klasse eine bereits sicher geglaubte 3:1-Führung gegen die zweite Mannschaft von U.S. Gigi Meroni innerhalb weniger Minuten 3:4 verspielt – und das obwohl der Gegner wegen zwei Platzverweisen in Unterzahl auf dem Feld stand. Für die Giesinger trafen Wolfgang Vogt, Stefan Spitzweg und Christian Fischer. Die erste Mannschaft der Italiener war Augenzeuge der Begegnung und zeigte sich beflügelt von der Vorstellung, es ihrer Reserve gleichzutun.

Doch der TSV 1860 III war letztlich zu spielstark für die motivierten Gäste, die bis zum Schlusspfiff um Tore rangen. Vor 170 Zuschauern an der Grünwalder Straße traf Andreas Karg drei Mal ins Netz, das vierte Tor steuerte Etienne Reis bei.

Kommenden Sonntag, den 27.11., findet das letzte Spiel vor der Winterpause statt. Die Amateur-Löwen gastieren beim Verfolger SpVgg 1906 Haidhausen II. Anpfiff der Begegnung auf der Städtischen Sportanlage an der Sankt-Martin-Straße 35 ist um 12 Uhr. Danach geht es im Lokalfußball erst im März nächsten Jahres weiter.

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...