6 Autos und 3 Fahrräder Schrott

Blau am Steuer

Schwabing · In der Nacht zum Montag, 7. Mai, gegen 0.05 Uhr, überholte eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem Auto in der Hohenzollernstraße ein vor ihr fahrendes Fahrzeug.

Infolge von Alkoholgenuss verlor sie die Herrschaft über ihren Pkw und prallte in eine Reihe von fünf geparkten Autos.

An drei Autos entstand Totalschaden, zwei weitere wurden mittel, ein Pkw leicht beschädigt. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch drei am Gehweg abgestellte Fahrräder total beschädigt. Die Münchnerin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Ihre beiden Mitfahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.

Bei der 27-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt und es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es entstand ein Gesamtschaden von 60.000 DM.

Artikel vom 10.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...