…Portas sponsort »Family Cup«

Portas sponsort »Family Cup«

Euroindustriepark · Am 12. Mai zu Gast bei Wal*Mart in München/Euroindustriepark.

Mit einem Torwandschießen beteiligt sich der Portas-Fachbetrieb J. Hörl GmbH & Co. am »Family Cup 2001« der Einzelhandelskette Wal*Mart im Euroindustriepark. Termin ist der 12. Mai 2001. Der Hauptgewinner erhält einen der begehrten Plätze in der Portas-Fußballschule. Zusätzlich winken attraktive Preise für alle anderen Mitspieler.

Ein Einkaufserlebnis besonderer Art verspricht der Wal*Mart »Family Cup 2001«, an dem sich neben dem Renovierungsspezialisten Portas auch die Marken Kühne und Milka sowie Pringle, Punica, Schoeler und SuperRTL beteiligen. An zahlreichen Spielstationen können Kinder mit ihren Familien Spaß haben und ihre Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen. Als eines der Highlights wartet ein Mini-Fußballfeld mit einer Torwand auf talentierte Nachwuchskicker. Das Torwandschießen veranstaltet der europaweite Türen- und Möbelrenovierer Portas.

Seit vielen Jahren engagiert sich Portas im Sport. Dies gilt nicht nur für den Profisport, sondern ganz besonders für die Jugendarbeit. 1984 gründete Portas in Deutschland die Portas-Fußballschule, die unter der Schirmherrschaft der Ex-Nationalspieler Uwe Seeler und Wolfgang Overath steht. Für die Auswahl der Fußballschüler finden alljährliche Qualifikationswettbewerbe statt. Zwei davon starten im Rahmen des Wal*Mart »Family Cup 2001« am 12. Mai. Von 10.00 bis 15.00 Uhr dürfen Fußballbegeisterte auf den Parkplätzen des Wal*Mart Supermarktes im Euroindustriepark zum Wettkampf antreten. Gleichzeitig können sich Interessierte über das Portas-Angebot informieren. Ein Ausstellungswagen hat die gesamte Woche seine Türen geöffnet.

Gegen 15.30 Uhr ehrt Portas die ersten vier Sieger im Torwandschießen. Der Beste erhält eine Urkunde und darf in den Sommerferien eine Woche in der Portas-Fußballschule verbringen. Dort erwartet ihn ein Team von Trainern und Betreuern sowie Prominenz aus dem deutschen Fußball. Aber auch für die Plätze zwei bis vier winken attraktive Preise. Außerdem gibt es für jeden, der sein Glück versucht hat, ein kleines Überraschungsgeschenk.

Portas ist mit über 500 Fachbetrieben Europas größter Renovierer. Unter dem Motto »Wünsche erfüllen und Werte erhalten!« bieten die Betriebe individuell auf den Kunden zugeschnittene Renovierungslösungen an. Ausgebildete Fachkräfte renovieren Türen, Küchen, Treppen und Fenster sowie Haustüren, Vordächer, Garagentore und Schrankmöbel. Badmöbel und Heizkörperverkleidungen werden nach Maß neu angefertigt.

Weitere Informationen zu Portas erhalten Interessierte unter der Telefon-Nummer 0 89/3 11 35 01 oder im Internet unter www.portas.de.

Artikel vom 09.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...