Motorradfahrer erheblich verletzt

Unfallflucht

Giesing · Am Mittwoch, 2.5.2001, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Motorradfahrer die Humboldtstraße stadteinwärts.

Er benützte dabei den rechten Fahrstreifen. Auf dem linken Fahrstreifen hatte sich eine Fahrzeugschlange mit mehreren Autos gebildet. Plötzlich scherte aus dieser Kolonne ein schwarzer Mercedes nach rechts aus und wechselte auf den Fahrstreifen des Kradfahrers. Der Motorradfahrer musste stark abbremsen, um nicht mit dem Pkw zusammenzustoßen. Dabei stürzte der Motorradfahrer und der Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt – ohne anzuhalten – in Richtung Innenstadt fort.

Der 41-jährige Angestellte zog sich durch den Sturz Verletzungen zu und wurde in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Der flüchtige schwarze Mercedes-Kombi, neueres Modell, mit Münchner Kennzeichen wurde von einem Mann gesteuert.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 0 89/62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...