18 Jahre im Ehrenamt

Erding · Treue Seele

Bürgermeister Max Gotz zeichnete Ortssprecher Max Mittermaier aus. 	Foto: bb

Bürgermeister Max Gotz zeichnete Ortssprecher Max Mittermaier aus. Foto: bb

Erding · Im Zuge der Bürgerversammlung in Bergham wurde Max Mittermaier für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Ortssprecher für Itzling, Werndlfing und Ziegelstatt geehrt. „Diese Ehrung für Ehrenamtliche ist eine sehr schöne Tradition und ein Zeichen der Wertschätzung“, sagte Erdings Bürgermeister Max Gotz.

Mittermaier führt diese Tätigkeit seit 18 Jahren aus, „das kann man nur über so einen langen Zeitraum machen, wenn man es gerne macht und auch das Vertrauen der Stadt hat“, so Gotz. Als Dank händigte er die von Innenminister Herrmann für verdiente Kommunalpolitiker ausgestellte Dankurkunde sowie ein Bierkrügerl aus, verbunden mit den Wünschen, Erding auch noch weiterhin viele Jahre erhalten zu bleiben.

Artikel vom 27.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...