Gemeinsam einfach mehr erreichen

Ottobrunn · JU aus der Taufe gehoben

Die JU Ottobrunn kann auf eine schlagkräftige Gruppe vertrauen und startet mit vielen Plänen in die politische Zukunft. Zu den Gratulanten gehörte MdB Florian Hahn (4. v. l.).	Foto: VA

Die JU Ottobrunn kann auf eine schlagkräftige Gruppe vertrauen und startet mit vielen Plänen in die politische Zukunft. Zu den Gratulanten gehörte MdB Florian Hahn (4. v. l.). Foto: VA

Ottobrunn · Nach langjähriger Inaktivität gibt es in Ottobrunn endlich wieder eine starke und aktive Junge Union. Auf Einladung des JU Kreisvorsitzenden Patrick Schramm wurde im Wolf-Ferrari-Haus ein neuer JU Vorstand gewählt.

Die Wahl leiteten der CSU Vorsitzende aus Neubiberg Thomas Pardeller und Sebastian Heller, JU Vorsitzender aus Neuried. Der neue Ortsvorsitzende der JU Ottobrunn ist der 21-jährige Jura-Student Daniel K. Omasreiter, der bereits zuvor in Neubiberg aktiv war und auf Kreisebene als Geschäftsführer tätig ist.

Zu seinen Stellvertretern wurden Maria Meier, Sarah Heidrich und Nicola Gehringer gewählt. Die Kasse führt Markus Omasreiter und als Schriftführer fungieren Anne Bissinger sowie Andreas Neuchl. Zu Kassenprüfern wurden Matthias Niederhammer aus Neubiberg und Sebastian Heller aus Neuried bestellt. Maria Meier, Nicola Gehringer und Markus Omasreiter vertreten den Ortsverband im Kreisverband. Der neu gewählte Ortsvorsitzende bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich darauf, in Ottobrunn aktiv Politik zu gestalten: »Wir wollen gemeinsam an politischen Lösungen für die Zukunft unserer Gemeinde und unseres Landes arbeiten und ein Sprachrohr für junge Menschen sein.

Dafür haben wir heute mit einem engagierten und verantwortungsbewussten Team den Grundstein gelegt.« Besonders erfreut war die neue Vorstandschaft über die Präsenz des CSU Ortsvorsitzenden Volker Rhein und die Glückwünsche des Bundestagsabgeordneten Florian Hahn. »Ich freue mich sehr, dass es in Ottobrunn wieder eine aktive, dynamische JU gibt und wünsche für eure Arbeit alles Gute. Die Zukunft der jungen Generation zu gestalten lautet jetzt die Aufgabe. Hierfür kann der neue Vorstand jederzeit auf meine Unterstützung zählen.«

Artikel vom 20.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...