Verstärkung für »Freimanner Klang«

Freimann · Talente gesucht

Vor dem Probenwochenende und für einige Auftritte suchen die Freimanner noch Musiker.  	Foto: VA

Vor dem Probenwochenende und für einige Auftritte suchen die Freimanner noch Musiker. Foto: VA

Freimann · Klarinetten und Saxofone gesucht: Das neue Weihnachtsprogramm und die musikalische Märchenstunde für Kinder und Erwachsene »Der gestiefelte Kater«, gespielt vom Verein »Freimanner Klang« mit seinem Dirigenten Dirk Benkwitz, werden montags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Freimanner Hoffnungskirche geprobt.

Zusätzlich findet vom 4. bis 6. November ein Probenwochenende in Hagenhill statt. Das Orchester sucht noch Verstärkung für das Schlagzeug, aber auch in anderen Registern wie Klarinetten, Saxofone oder hohes und tiefes Blech sind noch Plätze frei.

Weitere Informationen gibt es unter www.freimanner-klang.de, am Mitgliedertelefon 0 16 32 - 94 22 29 oder direkt bei den Proben am Carl-Orff-Bogen 217.

Artikel vom 18.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...