Bräu-Kirta mit Stargast

Aying · Wiener Schmäh

Liedermacher Rainhard Fendrich sang auf der Ayinger Bräu-Kirta. 	Foto: Claus Schunk

Liedermacher Rainhard Fendrich sang auf der Ayinger Bräu-Kirta. Foto: Claus Schunk

Aying · Innen im Festzelt tobten die Massen, draußen stürmte der Herbstregen. Am Freitag konnte die traditionelle Bräu-Kirta einen furiosen Auftakt feiern, trat doch an diesem Abend der Liedermacher Rainhard Fendrich auf.

Seine alten Songs hatte er angekündigt und seine Fans, alle mit ihm älter und reifer geworden, bereiteten ihm und seiner Band einen herzlichen Empfang. Fendrich verriet, dass er schon im vergangenen Jahr, bei der Hochzeit von Philipp Lahm in Aying gespielt hatte, deshalb also das Örtchen bereits kenne. Der bekannte österreichische Sänger hatte Lieder zum Lachen und Träumen im Gepäck, sein Publikum dankte ihm den Auftritt mit tosendem Applaus. hw

Artikel vom 12.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...