Neuer Kurs im Poinger VHS-Haus

Poing · Zumba – der neue Fitnesshit

Poing · Richtig überrollt wurde die VHS mit Anfragen nach Zumba-Stunden. Der neue Fitnesshit Zumba, der übersetzt »Bewegung und Spaß« bedeutet, kommt vor allem bei all denjenigen an, die gerne tanzen.

So kann man auch ohne Partner, aber mit einer Gruppe nach lateinamerikanischen Rhythmen nach Herzenslust tanzen. Die Choreographie schult dabei nicht nur Geist und Koordination, sondern lässt auch quasi nebenbei die Pfunde purzeln, der ganze Körper kommt in Schwung und auch die Ausdauer wird trainiert. Im zusätzlich eingerichteten Nachmittagskurs von 15.45 bis 16.45 Uhr sind noch Plätze frei. Der Kurs unter der Leitung von Marike Wassermann startet am Dienstag, 11. Oktober, im Poinger VHS-Haus, die Gebühr beträgt für zehnmal 49,30 Euro. Weitere Informationen bei der VHS unter Tel. 0 81 06 / 35 90 - 35 oder - 91, auch unter: www.vhs-vaterstetten.de. Die Kursnummer lautet 1426Z.

Artikel vom 04.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...