Ausstellung in der Mohr-Villa

Freimann · »Kunst tut gut«

»Natur – Mensch – Moderne« heißt die Ausstellung von Erwin Eberhard. Foto: VA

»Natur – Mensch – Moderne« heißt die Ausstellung von Erwin Eberhard. Foto: VA

Freimann · Die Mohr-Villa (Situlistraße 75) zeigt ab Freitag, 7. Oktober, die Ausstellung »Natur – Mensch – Moderne« von Erwin Eberhard. »Man denkt, dass Kunst gut tut!« Diese Aussgage kann man laut Eberhard auch richtig halten.

Sein Schullehrer hatte die Gabe, ihn und seine Mitschüler trotz der damals schlechten Zeit noch mit Material zu versorgen. Dieser Unterricht war für Eberhard schön und glücklich. Er lädt alle Interessierten ein, seine erste Ausstellung anzuschauen und möchte dabei an die Besucher appellieren, auch an die eigene Kinderzeit zu denken.

Die Ausstellung kann bis Donnerstag, 27. Oktober, besichtigt werden.

Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag von 11 bis 15 Uhr nach Vereinbarung. Freitag nach Vereinbarung von 11 bis 15 Uhr und Sonntag von 17 bis 20 Uhr.

Artikel vom 07.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...