Grußwort von A. J. Bergmaier

Einzigartiges Flair

Liebe Leser, liebe Mitarbeiter des pep! In den 30 Jahren seines Bestehens haben die Münchner Wochenanzeiger das Einkaufs-Center München-Neuperlach pep begleitet. Es war eine gute und fruchtbare Zusammen­arbeit, für die ich mich herzlich bedanken möchte.

Etliche schöne, gemein­same Veranstaltungen sind während dieser langen Zeit entstanden – wie unter ­anderem der »Body-Painting-Weltrekordversuch« oder die Aktion »Zeitungsluft schnuppern«. Auch bei der Fußball-WM 2006 und anderen großen Events ­haben die weiß-blauen ­Wochenanzeiger ihren Teil zum guten Gelingen beigetragen.

Mit Freude beobachten wir die Entwicklung des pep, das in den letzten 30 Jahren nichts an seiner Attraktivität eingebüßt hat.

Im Gegenteil: Durch den besonders vielfältigen Branchenmix, die vielen, interessanten Aktionen und Ausstellungen, und die einzigartige Wohlfühlatmosphäre zieht das Einkaufs-Center mittlerweile Publikum aus ganz Bayern an. Das »Zwischenmenschliche«, das »sich hier heimisch fühlen«, macht den Flair des pep aus.

Eine weitere Besonderheit ist meiner Meinung nach auch das soziale Enga­gement im Stadtviertel, die Zusammenarbeit mit Stadtteilpolitikern sowie Vereinen. Nur so konnte das pep seinen integrativen Charakter gewinnen.

Für die Zukunft wünsche ich dem pep noch viele ­tolle Aktionen und freue mich auf eine weitere lokale ­Zusammenarbeit!

A. J. Bergmaier
Verleger Münchner Wochenanzeiger

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...