Grußwort von Carl Bruno Blatter

Handel ist Wandel

Liebe Besucher des pep, liebe Perlacher! Das Einkaufs-Center München-Neuperlach pep – von allen nur pep genannt – feiert seinen 30. Geburtstag. Ich reihe mich gerne in die große Schar der Gratulanten ein.

Getreu dem Motto »Erfolg lebt von Visionen« hat sich das pep zum Einkaufsmittelpunkt für alle angrenzenden Stadtteile und zu einem großen überregionalen Einkaufszentrum Bayerns entwickelt. Dijenigen, die das pep aus der Gründerzeit kennen, werden feststellen, wie sich das Erscheinungsbild verändert hat. Durch ständige bauliche Erweiterungen, mit modernster Technik und Ladengestaltung dem Zeitgeist voraus, hat sich der Standort seine Zukunft gesichert. Der Spruch »Handel ist Wandel« ist auch hier übertragen worden. Durch die bereits seit der Eröffnung im Jahre 1981 bestehende U5 war es schon immer so, dass das pep durch diese Verkehrsanbindung genauso im Mittelpunkt steht wie die Innenstadt. Ein großer Vorteil ist außerdem, dass 3.000 Parkplätze vorhanden sind, so dass auch die Anreise mit dem Auto kein Problem ist. Mit diesen Eigenschaften erhält das pep einen Stellenwert, der auch in Weltstädten wie New York, London oder Paris zu finden sein könnte.

Für meine Mitarbeiter und mich bedeutet dies einen weiteren Schritt in die Zukunft, der das Center zu einem noch größeren Anziehungspunkt für München und seine Umgebung machen wird. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß bei den Jubiläumsfeierlichkeiten und beim täglichen Aufenthalt im pep.

Ich möchte mich beim Center-Management und bei allen Mitarbeitern der Mieter, der ECE als Betreiber, der Verwaltung und dem Eigentümer bedanken, dass sie sich in all den Jahren um die Besucher des pep bemüht haben und aus dem pep der Gründerzeit das gemacht haben, was es heute ist.

Herzlichst Ihr Carl Bruno Blatter
Inhaber Friseur Blatter,
1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft pep

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...