Aufregendes Insel-(S)Hopping

Das pep bleibt in Bewegung

 »Insel-Shopping« in der neuen Welt von Sport Sperk im pep: übersichtlich gestaltet findet jeder Kunde seine Lieblings-Marken für Sport und Freizeit.

»Insel-Shopping« in der neuen Welt von Sport Sperk im pep: übersichtlich gestaltet findet jeder Kunde seine Lieblings-Marken für Sport und Freizeit.

Über 70 Geschäfte im pep wurden in den vergangenen drei Jahren einem »Facelifting« unterzogen oder durch andere Labels ersetzt. Dazu gehört beispielsweise Sport Sperk, der erst Anfang September seine völlig neu konzipierte Filiale nach rund vier Wochen Bauzeit feierlich wieder eröffnete.

In neuem Ladendesign lädt das Sportfachgeschäft seine Kunden jetzt zum aufregenden ­Insel-(S)Hopping ein.

Durch die Gestaltung der einzelnen Bereiche mit unterschiedlichen Farben und Materialien kann sich der Kunde einfacher orientieren und gleichzeitig wird der Einkauf zum Erlebnis. Beispiel: Im Bereich Sportschuhe betritt man Kunstrasenterrain, während man in der Trainings- und Fitnesswelt auf Hallenboden läuft.

Doch nicht nur optisch überzeugt die neu gestaltete Filiale: Bei Sport Sperk im pep sind viele Top-Marken unter einem Dach vereint, wie z.B. Adidas, Nike, Puma, Jack Wolfskin, Schöffel, The North Face, Mammut, Lowa und viele, viele andere.

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...