Bereicherung durch neue Marken

Attraktiver Branchenmix

Mit der Eröffnung von Apple re:store wurde im pep eine AngebotsLücke im Bereich moderner Kommunikation geschlossen.

Mit der Eröffnung von Apple re:store wurde im pep eine AngebotsLücke im Bereich moderner Kommunikation geschlossen.

Ein Highlight für Freunde angebissener Äpfel war im Februar 2009 der Einzug von Apple re:store im pep. Damit wurde eine Lücke im Bereich moderner Kommunikationstechnologie geschlossen.

Dem Bedarf an natürlicher Körperpflege wurde mit der Eröffnung des »Body Shop« Rechnung getragen, der seit Jahrzehnten Erfolgsgeschichte schreibt und in keiner Einkaufspassage fehlen darf.

Weltweit in allen großen Metropolen auf dem Vormarsch ist auch das spanische Modelabel »Desigual«, das erst Ende letzten Jahres einen Shop im pep eröffnete und damit auch Frauen, die es besonders individuell mögen, einen attraktiven Anziehungspunkt bietet.

Mit Schmuckrausch, das eine große Kollektion an ausgefallenem Natur-, Silber- und Modeschmuck bietet, wurde das Accessoire-Angebot erweitert.

Auch wenn jetzt fast alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, wird das pep weiter in Bewegung bleiben. Schließlich hat sich das pep 30 Jahre lang gemeinsam mit seinen Besuchern und deren Bedürfnissen entwickelt, und das wird auch in Zukunft so bleiben!

Artikel vom 28.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...