Lohhofer Keglerinnen unterlegen

Lohhof · Auftakt verpatzt

Lohhof · Die Wettkampfsaison 2011/2012 hat für die Lohhofer Keglerinnen begonnen. Mit dem Regionalliga-Heimspiel der ersten Frauenmannschaft gegen Keglerfreunde Sand 1 wurde die Saison eröffnet.

Für die Lohhoferinnen war der Saisonauftakt wenig erfreulich, da trotz Heimvorteil die Gegnerinnen von Sand die Punkte kassierten. Im ersten Durchgang sah es für die Lohhoferinnen gut aus, denn Maria Fischer, Irmi Steiner und Monika Hartmann, die mit 433 Holz beste SKC-Spielerin war, holten eine Führung von 22 Holz heraus. Im zweiten Durchgang konnten nur Margit Hörnig mit 430 Holz und Martina Görl mit 398 Holz überzeugen.

Doch bei Katrin Schulze lief es nicht und sie spielte weit unter 400 Holz. Da die Gegnerinnen alle Ergebnisse über 400 Holz erzielten, war der knappe Vorsprung bald verspielt und die Lohhoferinnen verloren am Ende mit 61 Holz und kassierten gleich im Auftaktspiel die erste Niederlage. Der Endstand lautete 2431:2492.

Artikel vom 19.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...