Bürgersprechstunde des MdB

Feldkirchen · Hahn in Feldkirchen

Florian Hahn bei einer Rede im Bundestag.  	Foto: Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde

Florian Hahn bei einer Rede im Bundestag. Foto: Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde

Feldkirchen · Interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Feldkirchen steht der CSU-Bundestagsabgeordnete Florian Hahn im Rahmen einer Bürgersprechstunde vor Ort zur Verfügung. Am Montag, 12. September, von 17 bis 18 Uhr möchte er sich im Bürgerhaus »Alte Schule«, Bahnhofstraße 5 mit den Bürgern austauschen.

Diese sollen so die Möglichkeit bekommen, ihre Anliegen direkt vorzubringen, Fragen zu stellen oder auch Kritik los zu werden.

Hahn hat sich zum Ziel gesetzt, regelmäßig in jeder Gemeinde bzw. Stadt seines Wahlkreises eine Sprechstunde anzusetzen. »Mir ist der Kontakt mit den Bürgern wichtig. Da der Wahlkreis München Land und Krailling flächenmäßig sehr weitläufig ist, werde ich in die Gemeinde zu den Bürgern kommen«, erklärte er.

Artikel vom 06.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...