Zeugen werden gesucht

Neuperlach · Junge missbraucht

Neuperlach · Ein zwölfjähriger Junge ging am Dienstag, 30. August, gegen 18.20 Uhr, in die Herrentoilette eines Fast-Food-Lokals eines Einkaufszentrums in Neuperlach. Als er vor der Toilette stand, kam der unbekannte Täter, stellte sich neben den Schüler und bedrängte diesen sexuell.

Als er das Kind aufforderte mit ihm in eine Kabine zu gehen, konnte es flüchten und die Toilettenanlagen verlassen. Das Kind wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Täterbeschreibung: Männlich, zirka 60 bis 70 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, dicke Figur, grauhaarige »Elvis-Frisur«. Er trug eine Brille mit runden Gläsern, er war bekleidet mit einer dunkelblauen langen Hose und einem beigen Pullover. Auffallend an ihm waren die faltigen Hände und das faltige Gesicht.

Zeugenaufruf: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise auf den Täter geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15 unter Telefon 0 89 / 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...