Skylinepark und LAN-Party

Haar · Dino-Ferienaktionen

Ob nun Karussell oder Achterbahn, im Skylinepark wird es nicht langweilig.	Foto: VA

Ob nun Karussell oder Achterbahn, im Skylinepark wird es nicht langweilig. Foto: VA

Haar · Um die Sommerferien gebührend abzuschließen bietet das Dino in der letzten Ferienwoche neben dem üblichen offenen Treff wieder Aktionen für klein und groß. Dabei geht es zweimal in den Skylinepark, einmal für jüngere zusammen mit Boni und Route 66, und einmal für ältere.

Dort warten viele tolle Fahrgeschäfte wie Achterbahn, Riesenrad und Kettenkarussell. In Kleingruppen sind die Kinder und Jugendlichen mit Betreuern unterwegs. Für nur 15 Euro geht es an beiden Tagen per S-Bahn und Zug in den Skylinepark, Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bahnhof Haar zwischen Kiosk und Bäckerei. Bitte Getränke/Brotzeit mitnehmen bzw. Taschengeld, auch für zusätzliche kostenpflichtige Attraktionen. Für Acht- bis Zwölfjährige ist der Termin am Dienstag, 6. September, Anmeldung bis Samstag, 3. September, die 13- bis 16-Jährigen fahren am Mittwoch, 7. September, Anmeldung ist bis Dienstag, 6. September möglich.

Als letztes Ferienangebot gibt es im Dino eine LAN-Party mit Übernachtungsaktion für alle von zwölf bis 16 Jahren. Für eine Nacht verwandelt sich das Dino in ein Computerspielparadies! Es können selber PCs mitgebracht oder die vom Dino genutzt werden. Zwischendurch wird zur Stärkung zusammen gekocht. Bitte vorher mit dem Dino abklären wer PCs mitbringt und welche Spiele gespielt werden – aber Achtung: nur jeweils nach Altersfreigabe und keine Egoshooter! Für die Übernachtung unbedingt bis Donnerstag, 8. September anmelden und wenn möglich Schlafsack, Kissen und Isomatte mitbringen. Frühstück und Abendessen kosten je 1 Euro. Die Anmeldung für alle Angebote läuft direkt im Dino und es gibt teilweise nur noch wenige Plätze.

Weitere Infos und Anmeldungsformulare gibt es im Internet unter www.jugendtreffdino.de/ferien oder direkt im Dino, Wieselweg 1a, unter Tel. 46 20 05 70, Dienstag von 18 bis 21 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 21 Uhr, Freitag von 15 bis 22 Uhr und Samstag von 15 bis 20 Uhr.

Artikel vom 30.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...