BRIO-Welt im Heimstettner Miniland

Kirchheim/Heimstetten · Ferienträume

Kinder lieben das Spiel mit den BRIO-Holzeisenbahnen.	Foto: VA

Kinder lieben das Spiel mit den BRIO-Holzeisenbahnen. Foto: VA

Heimstetten · Die Modellbahn-Schau Miniland München im Kirchheimer Ortsteil Heimstetten bietet einen neuen, großen Spielbereich mit BRIO-Eisenbahnen.

Eine wilde Fahrt durch geheimnisvolle Tunnel, über hohe, schneebedeckte Berge und über eine schwindelerregende Hängebrücke – die große BRIO-Spielfläche bietet genügend Raum für Ferienträume. Die Spielflächen befinden sich auf breiten Tischen mit abgerundeten Kanten in kindgerechter Höhe. Aber auch lokbegeisterte Eltern werden hier einen Platz finden.

Miniland ist seit 30 Jahren das El Dorado für große und kleine Modelleisenbahn-Liebhaber. Neben der BRIO-Welt gibt es im Miniland noch viele spannende Dinge zu entdecken: Züge aus allen Epochen deutscher Eisenbahngeschichte, startende und landende Flugzeuge auf dem Miniland-Flughafen, ein Fußballstadion mit 3.500 kleinen handbemalten Miniaturfiguren, den Lichterglanz auf der Anlage während der Nachtphase und vieles mehr.

Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 18.30 Uhr, in den bayrischen Schulferien von Montag bis Sonntag von 10.00 bis 18.30 Uhr. Das Miniland liegt direkt an der S-Bahn Haltestelle Heimstetten, Linie S2. Eintritt: Erwachsene 9 Euro, Senioren, Schüler und Studenten 8 Euro, Kinder von 6 bis 16 Jahren 4,50 Euro. Kinder im Vorschulalter kostenfrei. Mehr Infos unter www.miniland.de.

Hier gibt's in Kürze Eintrittskarten zu gewinnen!

Der Landkreis-Anzeiger verlost zur Modellbahn-Schau Miniland München zehn Familienkarten (zwei Erwachsene und die Kinder der Familie).

Das Gewinnspiel läuft bis bis zum 1. September.

Artikel vom 18.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...