Im AWO Kiga Schloss Zinneberg

Glonn · Plätze für Kinder frei

Im AWO Kindergarten Schloss Zinneberg sind für das neue Kindergartenjahr noch Plätze frei.	Foto: Kiga

Im AWO Kindergarten Schloss Zinneberg sind für das neue Kindergartenjahr noch Plätze frei. Foto: Kiga

Glonn · Ab September beginnt auch im AWO Kindergarten Schloss Zinneberg das neue Kindergartenjahr und damit die Möglichkeit zur Aufnahme von neuen Kindern.

Auch wenn die AWO den Zuschlag für die neue Kindertageseinrichtung im Glonner Klostergarten nicht bekommen hat, wird sie ihren Kindergarten auf Schloss Zinneberg erst frühestens 2014 (Ende der Bauarbeiten) schließen. Das bedeutet, dass der Kiga dieses Kindergartenjahr durchaus noch Kinder aufnehmen kann und diese dann ganz normal bis zu ihrer Einschulung dort bleiben können. Der AWO Kindergarten Schloss Zinneberg in Glonn betreut Kinder von zweieinhalb Jahren bis zum Einschulungsalter. Er ist täglich von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Er arbeitet nach dem situationsorientierten Ansatz, bei dem die Kinder mit ihren Ideen und Wünschen die pädagogischen Angebote mitgestalten dürfen.

Wer Interesse an der kurzfristigen Aufnahme seines Kindes hat, kann sich bei der Leiterin Melanie Hofheinz unter der Telefonnummer 0 80 93/39 33 melden.

Artikel vom 18.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...