SV-DJK informiert über seine Erfolge

Taufkirchen · Vereinsmeisterschaft

Florian Heinzler und Victor Eibl ( v. r.) waren bei den Vereinsmeisterschaften vorn dabei.	Foto: VA

Florian Heinzler und Victor Eibl ( v. r.) waren bei den Vereinsmeisterschaften vorn dabei. Foto: VA

Taufkirchen · Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des SV-DJK wurden Mite Juli ausgespielt. Alle Finalspiele fanden am 24. Juli statt. Trotz des nicht immer sommerlichen Wetters waren zahlreiche Zuschauer (vor allem die Eltern, Verwandte und Freunde der Jugendlichen) zu den Endspielen erschienen.

Sieger und Platzierte wurden mit Pokalen belohnt. Nach der Siegerehrung konnte das Sommerfest beginnen. Beim Herren Einzel landete Johannes Fischer auf dem 1. Platz, bei den Herren 50-Einzel war es Günter Hoehn. Beim Herren-Doppel waren es Johannes Fischer und Marius Reinbold, beim Herren 50-Doppel waren es Günter Hoehn und Jochen Reutershahn. Beim Mixed durften Andrea Heindl und Tim Bufe auf das Treppchen, bei der Jugend war es Victor Eibl und im Knaben-Einzel Florian Wozniak. Bei dem Mädchen-Einzel stand Marta Kettler auf Platz 1.

Artikel vom 11.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...