Zehn Teilnehmer bei Lauf 10! – neue Lauffans gesucht

Ottobrunn · Erfolgreichen Lauf absolviert

Zehn Teilnehmer waren erfolgreich bei der Abschlussveranstaltung »Lauf 10« mit von der Partie. 	Foto: VA

Zehn Teilnehmer waren erfolgreich bei der Abschlussveranstaltung »Lauf 10« mit von der Partie. Foto: VA

Ottobrunn · Richtig gut gelaufen ist die Teilnahme der VHS SüdOst an »Lauf10!«: Zehn Läufer haben in Wolnzach erfolgreich den großen Abschlusslauf der Kooperationsveranstaltung von VHS und Bayerischem Fernsehen über zehn Kilometer absolviert.

Voller Stolz über die erbrachte Leistung wurde dann erst einmal gebührend gefeiert. Auf den Lorbeeren will sich indes keiner ausruhen, deshalb geht es jetzt weiter.

Allen, die Gefallen am bewegten Leben an der frischen Luft gefunden haben oder noch finden möchten, bietet die VHS nämlich ab Freitag, 12. August, einen Lauftreff über Herbst und Winter an. Treffpunkt ist jeweils um 8.15 Uhr der OBI-Parkplatz im Brunnthaler Gewerbegebiet an der Bundesstraße 471. Anmeldung: Tel. 60 80 84 44 oder unter www.vhs-suedost.de. Mitmachen lohnt sich.

Artikel vom 10.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...