CSU-Fest mit Promotion-Bus

Oberschleißheim · 300 Gäste

Viele Helfer, viele Gäste, zufriedene Gesichter beim Sommerfest der CSU.	Foto: VA

Viele Helfer, viele Gäste, zufriedene Gesichter beim Sommerfest der CSU. Foto: VA

Oberschleißheim · Ein gelungenes Sommerfest konnte der CSU Ortsverband am Samstag diesmal wieder unter der S-Bahnbrücke feiern. Die Ortsvorsitzende Angelika Kühlewein konnte etwa 300 Gäste zu diesem Fest begrüßen.

Das vorsorglich errichtete Zelt gab genügend Schutz vor den etwas kühlen Temperaturen. Gut angekommen ist die geänderte Anordnung der Sitzbänke in einem Rondell. Mit flotter Musik wurden die Gäste unterhalten, mit Grillspezialitäten, Käse mit Radi und kühlen Getränken verköstigt. Die Junge Union war für Kaffee und Kuchen zuständig. Für die Unterhaltung der Kinder sorgten die Hüpfburg und ein Malwettbewerb mit Preisen. Ein eigens für dieses Event zur Verfügung gestellter CSU-Promotion-Bus der Jungen Union sorgte laut CSU »für weitere Überraschungen«.

Unter Leitung von Angelika Kühlewein, mit ihren Vorstandsmitgliedern, waren viele Helfer mit Engagement bei der Vorbereitung und Oraganisation des Festes aktiv. Kühlewein erklärt: »Mir hat dieses Mitwirken aller Verantwortlichen gezeigt, dass wir im Vorstand gut zusammenarbeiten.«

Artikel vom 01.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...