Am Samstag kein Turnier

Grünwald · Spiel abgesagt

Grünwald · Petrus hatte einfach kein Einsehen. Aufgrund des angekündigten schlechten Wetters am kommenden Wochenende entfiel das Benefiz-Fußballturnier am Samstag, 23. Juli von »Grünwald Hilft«. Statt dessen findet es am 8. Oktober im Grünwalder Freizeitpark statt.

Los geht es dann im Herbst um 10 Uhr. Der Verein wollte an diesem Tag nicht nur Spendengelder für viele neue, spannende Projekte sammeln, sondern auch den Bus, der ab sofort dem Verein zur Verfügung steht, den Teilnehmern und Besuchern vorstellen. »Der Platz konnte von der Gemeinde leider nicht freigegeben werden, deshalb mussten wir in den sauren Apfel beißen, und einen Ersatztermin suchen. Wir haben uns für den 8. Oktober entschieden.« Wie immer hat Bürgermeister Jan Neusiedel die Schirmherrschaft übernommen. Ein buntes Rahmenprogamm wird es auch im Herbst geben, verspricht Klaus Heun.

Artikel vom 25.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...