Schüler zeigen was sie können

Taufkirchen · HS-Musical

Taufkirchen · Zum ersten Mal findet an der Hauptschule Taufkirchen am Wald ein Musical statt, welches im Laufe des Schuljahres geschrieben und einstudiert wurde.

Dargeboten wird das Musical »HS TFK SDJS – HauptSchule TauFKirchen Sucht Den JugendStar!« mit rund 35 Schülern der 5. bis 8. ­Klassen. In der Theater-AG (Schauspiel), der Musical-AG (Tanz) und der Solisten-AG (Gesang) wurden die einzelnen Musicalelemente einstudiert. Auch Fingerfood und zum Musical passende Presente werden im Fachunterricht für den großen Abend hergestellt und dort angeboten.

Es erwartet die Besucher eine sozialkritische, lebensnahe und lebendige Bühnenshow voller Theater, Gesang und Tanz! Gezeigt wird das Musical am Dienstag, 26. Juli um 19.00 Uhr im JUZ »Next ­Level« Taufkirchen, Eschenstraße 7.

Artikel vom 21.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...