Erfolgreich gegen den AC Hötting

Unterföhring · Isarianer wieder gut

Unterföhring · Die Ringer des Sport Clubs Isaria Unterföhring siegten am letzten Wochenende mit 47:11 in der Vorbereitung gegen den österreichischen AC Hötting.

Trainer Andreas Walter stimmt sich mit seinen Aktiven schön langsam auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Bei dem Vergleichskampf vor 150 interessierten Zuschauern bei dem österreichischen Bundesligisten konnte er nicht nur einen Großteil seiner Stammmannschaft einsetzen, sondern auch die beiden Neuzugänge Andreas Schulze und Balasz Fazekas. Andreas Schulze vom RSV Hansa 90 Frankfurt (Oder) und Balasz Fazekas ebenfalls ein Bundesliga erfahrener Ringer aus Ungarn passen perfekt in das junge Isariateam. Gerungen wurde in Hötting nach den österreichischen Regeln in sieben Gewichtsklassen. Im ersten Durchgang im Freien Stil, anschließend folgt das Ganze nochmals in Greco. Dadurch ergibt sich das hohe Ergebnis von 47:11 für die Isarianer.   Am Samstagabend verstärkten Andi Walter, Andreas Schulze und Maximilian Schindler die Mannschaft des Siegfried Hallbergmoos in einem Vorbereitungskampf gegen den KSK Klaus aus Österreich. Alle drei konnten ihre Kämpfe gewinnen. Trainer Andreas Walter scheint mit seinem Team gut gerüstet zu sein.

Artikel vom 19.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...