Bequem Kultur buchen

Ticket-Service

Christa Berger weiß, wo die besten Plätze sind.

Christa Berger weiß, wo die besten Plätze sind.

Christa Berger regiert in einem kleinen Reich, das eine gigantisch große Auswahl hat: Eintrittskarten für Konzerte auf dem Tollwood-Festival, für Kabarett oder Theater beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach oder dem Kulturkreis Neubiberg, für Musicals im Deutschen Theater, kurz:

Für sämtliche kulturellen Veranstaltungen in München, außer denen der staatlichen Theater kann man hier imTicket-Shop des TUI-Reisecenters im pep reservieren und abholen oder gleich kaufen.

Seit zwölf Jahren sitzt Christa Berger hier täglich vor ihrem Bildschirm und versucht für ihre Kunden die besten Plätze in den Rängen zu ergattern. »Klar kenne ich mich gut aus nach so langer Zeit«, sagt sie stolz. Wer also ein Ticket zu einer der unzähligen Veranstaltungen braucht, kann es im pep kaufen. Telefonisch ist der Ticket-Service unter der Nummer 6 37 10 84 erreichbar.

Artikel vom 12.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...