Politischer Stammtisch der Grünen

Unterhaching · Expertengespräch

Unterhaching · Unter dem Motto »Energie, Verkehr, Euro – Wie geht es weiter?« lädt der Ortsverband der Grünen Unterhaching am Dienstag, 19. Juli, zum politischen Stammtisch in das Restaurant Ho, Parkstraße 15, ein.

Beginn ist um 19.30 Uhr. Dabei sein wird auch Dr. Anton Hofreiter, der seit sechs Jahren Mitglied im Deutschen Bundestag ist und vor einigen Wochen einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung gewählt wurde. Er wird über die drei hochaktuellen Schwerpunktthemen Energie, Verkehr und Euro berichten.

Der Abend mit Stammtischcharakter soll dazu einladen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, mitzudiskutieren und direkte Fragen an den Abgeordneten, der ein Spezialist in allen Fragen rund um den Verkehr ist und der selbst in Unterhaching lebt, zu stellen.

Artikel vom 11.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...