Unterschriftenaktion startet

Harlaching · Kampf um Sauna

Harlaching · Jetzt wollen die Harlachinger die Stadt so richtig ins Schwitzen bringen, um die vertraute Sauna- und Massagelandschaft im Säbenerbad an der Klausener Straße doch noch zu erhalten.

Der beliebte Familiennasstempel soll zwar in den kommenden Monaten umfangreich saniert und renoviert werden, doch die Sauna des 1975 erstellten Hallenbades soll im Zuge der Renovierung stillgelegt werden. Dieser Umstand verärgert viele Harlachinger Bürger. Darauf hat jetzt auch die örtliche CSU mit einer eigenen Unterschriftenaktion für den Erhalt der Saunalandschaft reagiert. Bis Mitte Juli liegen in Geschäften der Umgebung Unterschriftenlisten aus, in die sich die Saunafreunde und Befürworter eines Fortbestandes eintragen können.

Auch unter www.harlaching.de können die Saunafreunde ihr Votum abgeben. Bei der CSU hofft man auf eine breit gestreute Resonanz, will man doch die Stadtverantwortlichen mit dem Ergebnis konfrontieren und vielleicht wirklich richtig im wahrsten Wortsinne ins Schwitzen bringen.

hh

Artikel vom 04.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...